Bands (Eintrag anzeigen)

Steve Haggerty & The Wanted

Genre: Southern Rock, Modern Country,

Stadt: Bielefeld

Southern Rock und Country?
Das passt doch gar nicht zusammen!

Immer seltener hören wir diese Sätze, die in den ersten Jahren unseres Bestehens noch am laufenden Band kamen.

Egal ob es bei Country oder Line Dance Veranstaltungen, Trucker Treffen, Stadtfesten, US Car Meetings oder bei Biker Partys war - das Publikum hat sehr schnell gemerkt, dass diese beiden Musikrichtungen nicht nur sehr gut zusammenpassen, sondern dass sie sich schon immer gegenseitig sehr stark beeinflusst haben. Natürlich können wir bei unserem reichhaltigen Repertoire das Hauptgewicht je nach Wunsch mehr in die Southern- oder die Country Richtung legen.
Seit Anfang 2007 bieten wir auf Wunsch auch ein Unplugged Set mit Songs, gespielt nur mit akustischen Instrumenten, als Auflockerung unseres normalen Programms an.

Lagerfeuerstimmung kommt auf, wenn das Licht etwas gedämpft wird, Heiko hinter seinem Schlagzeug hervorkommt und sich auf die Cajon setzt, Micki den E-Bass gegen einen akustischen eintauscht, M

Link

Eingetragen am 12.02.2008 17:52

 

Zur Übersicht | Nach oben