News (Eintrag anzeigen)

WEEN macht Schluß!

Bielefeld (tom). Ende Februar geht ein Ära zu Ende: Der wohl beste Plattenladen in Bielefeld macht Schluß! . Seit 15 Jahren ist der kleine Laden WEEN an der Herforder Straße der wohl bestsortierteste und sympathischste Laden für echte Musikfreunde. Seit jeher kann man da Vinyl kaufen, und alles was an neuer, guter Musik erscheint, ist dort zu haben. Immer bestens sortiert, wirkliche Fachberatung und eine gute Athmosphäre, darauf müssen wir jetzt leider alle verzichten.
Letztlich ist dies aber auch nur ein Zeichen mehr für die gewaltigen Veränderungen in der Musikszen in den letzten Jahre, nicht zuletzt durch diverse Online-Portale , aber auch gute Mailorder-Möglichkeiten im Netz.
Was uns aber immer fehlen wird, ist die nette Atmosphäre bei "deinem" Plattendealer in der Stadt.
Schade !!!

02.02.2007 10:27

 

Zur Übersicht | Nach oben