Protokolle (Eintrag anzeigen)

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2004

Protokoll der Jahreshauptversammlung – Mitgliederversammlung 20.1.04 20.00 Uhr Bewekenhorn

Anwesenheitsliste als Anlage

Die Sitzung wurde durch den Vorstand um 20.11 eröffnet.
Herr Kummerfeldt wurde zum Protokollführer ernannt.

1. Es wurde ordnungsgemäß zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

2.Bericht des Vorstandes

Es wurde über die Aktivitäten des Vereins im Jahre 2003 berichtet:

Das Büro ist jetzt nicht mehr personell besetzt, Aufgaben werden delegiert an verschiedene Leute.

Veranstaltungen:
* Leineweber: gut wie immer
* Triebwerk: 2003 sehr gut beucht und daher sehr gut.
* Kneipenkult: wie immer große Resonanz
* Sceneplay: auch gut gelaufen
* Umsonst und Draussen: Zum ersten mal gibt es eine KuKo/Auftakt Bühne, die trotz einiger Differenzen im Vorfeld letztlich doch sehr gut war. Besonderer Dank an Alexandra, die das super organisiert hat.
* Radiosendung gab es bisher mit Henrik, der hört jetzt aber auf.
* Internet: Seite könnte noch besser gemacht werden, aber es fehlt der Input durch die Mitglieder
* Auftakt Party: fiel aus wegen „Keine Ideen“

3. Bericht zur Finanzsituation

Es wurden die Finanzen für 2003 vorgetragen (siehe Anlage). Der Jahresabschluss ist mit etwas über 600,-€ positiv. Keine weiteren Komentare dazu.

4. Planung 2004

* Leineweber – wie immer, Programm steht schon fast fest
* Kneipenkult für März 2004 steht, für Herbst noch in Planung
* Sceneplay in Planung, wahrscheinlich am 7./8.5.04 im Bunker
* Radio Sendung machen jetzt Thomas Hoffmann und Nina Wülner
* Sampler 2004: Planung ist fertig, wir schon im Mai erscheinen.
* Vorstandssitzungen sind ab sofort ab dem 10.2.04 immer 14-tägig, der Rhythmus hat sich also um eine Woche verschoben.
* Rundbrief: Steffie Schröder wird denn jetzt ca. 2 – 3. Mal im Jahr machen... braucht aber auch Input von den Mitgliedern etc...
* Internet: sollte noch besser und schöner werden, Carsten gibt sich alle Mühe der Welt.

Die Sitzung wurde um 21.56 Uhr beendet.

Danach ging der gemütliche Teil noch länger.

Protokollführer Tom Kummmerfeldt

Eingetragen am 12.03.2007 01:07

 

Zur Übersicht | Nach oben