Protokolle (Eintrag anzeigen)

Vorstandssitzung 15.5.2007

Protokoll Vorstandssitzung 15.5.07

1. Beteiligung bei Kanal 21
Auftakt kann das Geld nicht aufbringen.
Es müsste gewährleistet sein das für Aufzeichnung und Ausstrahlung feste Termine sind (z.B. jeden 1.Donnerstag im Monat)
Technik muss wirklich ok sein, das die Bands zufrieden sind
Es muß gewährleistet sein,das wirklich gute, ausgesuchte Bands da spielen, nicht einfach jeder der Lust hat; dazu ist ein kompetenter Organisator nötig (hat henrik dafür überhaupt Zeit?)

Wenn diese alles geklärt ist, könnte Auftakt ca. 200,- pro Monat locker machen … dafür würden aber andere Sachen wie die Bunker Konzert oder Scenplaying o.a. gecancelt.
Paralell würde man aber bei den Falken, Kulturkombinat Kamp , JugendKulturRing, oder Stadt (über Thomas Helmke) an zusätzliche mögliche Geldgeber nachfragen.

Also erst mal weiter vertagen.

2. Gerry klebt auf die Flyer Sticker mit der Adresse etc. Grundsätzlich sollen die öfter bei Veranstaltungen etc. verteilt werden. Und dann vielleicht auch mal Sticker gemacht werden . Tom fragt nach Preisen.

3. Anzeigen auf der Homepage
Weiterhin sollen Anzeigen (Links) 50,-Euro +MWST kosten. Für Studenten oder nebenberufliche Leute aber auch umsonst, wie z.B. wie bei dem guten Fotografen, der uns Bandphotos gemailt hat .

4. Sceneplayin
Findet statt am 1.+2.Juni im Bunker . Es gab so viele gute Bewerbungen, das für den 31.8.07 ein Special Sceneplaying nur mit Metal-Bands geplant wird, wahrscheinlich im Falkendom .
Die Kosten dafür werden aus den Überschüssen der letzten Scene-Playing bezahlt, die immer auf das Auftakt Konto geflossen sind.
Am Freitag wird Tim ab 19.00 als Helfer mit eingesetzt.

5. Tom macht klar eine regelmäßige Anzeige in der Ultimo mit dem Spruch : „Support your local scene“ und der Homepage Aresse …

6. Nächstes Treffen :

Am 16.6.07 treffen wir uns zur nächsten Vorstandssitzung um 20.00 in der Neuen Börse Ecke Mellerstr./ Jöllenbeckerstr. .
Da wird auch endlich das verspätete Weihnachtsessen nachgeholt . Für die Aktiven zahlt Auftakt dabei einen Zuschuß dazu.

Protokoll

Tom

Eingetragen am 30.05.2007 09:33

 

Zur Übersicht | Nach oben