Protokolle (Eintrag anzeigen)

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2005

Protokoll der Auftakt e.V. Jahreshauptversammlung – Mitgliederversammlung 15.3.05 Bürgerwache

Top 1: Die Sitzung wurde durch das Vorstandsmitglied Henrik Wächter um 20.14 eröffnet.

Top 2: Tom Kummerfeldt wird zum Versammlungsleiter und Protokolant einstimmig gewählt.

Top 3: Es wird festgestellt, dass zu der Mitgliederversammlung ordnungsgemäß eingeladen wurde.

Top 4: Es wird beantragt, die Satzung entsprechend der Anlage zur Einladung zu verändern. Sinn ist es, den Verein auch mit wenig aktiven Mitgliedern noch flexibel und einfach zu organisieren.
Dies wird von allen Anwesenden begrüßt. Die Satzungsänderung wird mit 8 Ja-Stimmen (und keinen Enthaltungen oder Nein-Stimmen) angenommen.

Top 5: Es werden die Aktivitäten des Vereins in 2004 dargestellt:
* Kneipenkult: Läuft wie jedes Jahr super gut, auch in 2005
* Soundz of the City: Läuft auf kleinem, aber feinen Niveau gut an, auch in 2005
* Triebwerk: Im Jahr 2004 sehr erfolgreich, gute Besucherzahlen. Planung für 2005 aber noch offen.
* Leineweber: Sehr gut gelaufen; 2005 fällt leider aus wegen Baustelle!
* Sampler 2004 (und Planung für 2006): Wurde großartig angenommen, war aber auch diese Jahr besonders gut! Planung und finazielle Zusage vom Kulturamt und Auftakt für 2006 gesichert!
* Sceneplaying: Wie immer nett und gut, findet 2005 am 10./11.6.05 statt
* Homepage: Ist total veraltet, soll jetzt endlich in 2005 richtig erneuert werden! Dies sollte das wichtigste Ziel des neuen Vorstandes sein.

Top 6: Tom stellt die Einnahme-Überschuß Rechnung für 2004 dar. Der Mitgliederschwund, der sich auch finanziell bemerbar macht, wird beklagt!
Gerald Munier wird als Kassenprüfer benannt.

Top 7: Der alte Vorstand wird von der Mitgliederversammlung vorbehaltlich einer positiven Kassenprüfung mit 5 Ja-Stimmen, 3 Enthaltungen und 0 Nein-Stimmen) entlastet.

Top 8: Für den neuen Vorstand stellte sich folgende 5 Personen zur Wahl:
1.Daniel Löbbe (1. Vorsitzender)
2.Henrik Wächter (2. Vorsitzender)
3.Uwe Taaken (der nach Absprache mit Tom Kummerfeldt sich wieder – auch in abwesenheit – zur Wahl stellen will) (Kassenwart)
4.Stefanie Schröder (1. Schriftführerin)
5.Carsten Kleine-Beek (2. Schriftführer)
Alle waren einverstanden, dass der neue Vorstand offen und komplett gewählt wird. Es gab dabei 8 Ja-Stimmen (und keinen Enthaltungen oder Nein-Stimmen).
Alle gewählten Vorstandsmitglieder nahmen die Wahl an!

Top 9: Sonstiges:
Am 5 April treffen sich die Aktiven zum „Weihnachtsessen“ um 19.00 in Zweischlingen.
Nächste Vorstandssitzung am 17.4.05 um 20.00 Uhr im Jordan

Die Sitzung wurde um 21.55 geschlossen.

Protokollant: Tom Kummerfeldt

Als Anlage:
* Anwesenheitsliste
* Einladung (mit neuer Satzung)
* Einanhme-Überschuß Rechnung 2004

Eingetragen am 12.03.2007 01:07

 

Zur Übersicht | Nach oben