Protokolle (Eintrag anzeigen)

Protokoll der Vorstandssitzung vom 30.9.2008

Protokoll Vorstand 30.9.2008

Anwesend:

· Tom Kummerfeldt
· Andreas Bethge
· Gerry Munier

Top 1:
Finanzen
Sind soweit ok, Gerry und Tom klären das mit einer Spende für Auftakt für die Mitnutzung des Büros. Gerry muss noch dafür eine Spendenquittung bekommen.
Es wir lobend erwähnt, das das Banner von Tom jetzt endlich fertig gestellt wurde. Damit es bei allen Veranstaltungen auch hängt, gibt es erst Geld dafür, wenn es dort höngt und auch wieder zurück gekommen ist!

Top2:
Büro / Praktikant
Muss neu gesucht werden, dann enger mit Tom und Jochen von Newtone absprechen, wann er was macht ….

Top 3
Dark Sceneplay war genau so wie es sein soll: Viele Leute, die sonst sicher nicht gekommen wären / gute athmo / Ringlokschuppen sehr professionell zusammengearbeitet.
Vorschlag : Dieses drei mal im Jahr machen und stattdessen auf das Sceneplaying verzichten.
Verhandeln mit Nik und Stoffel, wie man das langfristig weiter etablieren kann. Macht Tom

Top 4.
Vorstandswahlen 2009
Werden Ende Januar stattfinden , Andreas und Gerry stehen wieder zur Verfügung; wenn Henrik so viel Veranstaltungen macht sollte er natürlich auch wieder dabei sein. Ob Steffie noch Zeit dafür hat ?
Angefragt werden sollen aber vauch neue leute wie die Organisatoren des IREAL Festivals im Bunker … oder ???

Nächster Vorstandstermin :

28.10.2008 um 20.00 Uhr im Büro !

Tom

Eingetragen am 02.10.2008 14:52

 

Zur Übersicht | Nach oben