Protokolle (Eintrag anzeigen)

Protokoll der Vorstandssitzung 29.9.07

25.9.07 bei NIO
Teilnehmer : Andreas Bethge, Gerald Munier, Tom Kummerfeldt

1. Büroraum
Nach längerer Diskusiion wurde beschlossen, das Auftakt zusammen den Büroraum bei NewTone ab November mietet. Die Miete beträgt 180,-€ (+MWSt.) . Gerry wird den Raum mitbenutzen und dafür die Hälfte der Miete übernehmen. Gerry und Tom werden die weitere Abwicklung organisieren.
Sollte jemand, der an diesem Treffen nicht da ist (Also Henrik und Steffie) , sein absolutes Veto einlegen, wird das nochmals neu diskutiert.

Ziel muss aber auf jeden Fall sein, das mittelfristig das Büro zumindest zeitweise besetzt wird mit Praktikanten. Bis zu nächsten Sitzung sollte schon mal eine Aufgabenliste für einen potenziellen Praktikanten da sein, damit wir jetzt schnell eine Ausschreibunung o.ä. in der Uni machen können .

2. Tom berichtet wieder mal über die Aktivitäten der "Initiativgruppe Rockförderung OWL". Da es in kürzester Zeit zu entscheidenden Anträgen kommen kann , wird nochmals klar gestellt, das Tom Kummerfeldt als offizieller Vertreter für Auftakt dort auftritt.

3. Neuer Termin soll eher etwas später abgemacht werden,da zur Zeit wohl alle im Stress sind. Tom wir zu einer nächsten Sitzung noch in diesem Jahr einladen, ansonsten wenn es einen guten Grund dafür gibt .

Protokoll: Tom Kummerfeldt

Eingetragen am 25.10.2007 17:51

 

Zur Übersicht | Nach oben