Bands (Eintrag anzeigen)

No Decision

Genre: Rock / Punk

Stadt: Bielefeld

Wir sind eine vierköpfige Rockband aus Bielefeld.

In unserem Repertoire befinden sich ausschließlich eigene Songs mit denen wir - am liebsten live - unsere Zuhörer rocken. Angefangen haben wir mit einer auf percussionistischem Schlagzeug aufgebauten Form des Punkrock, inzwischen wollen und können wir uns im heutigen Genre-Wirrwarr musikalisch aber nicht einfach in eine Unterkategorie einordnen. Im Voraus können wir nur so viel versprechen: NoD rockt !

Durch vier völlig verschiedene Charaktere sind viele verschieden musikalische Vorlieben in unsere Musik eingeflossen die wir durch eine Sound-Vielfalt zu vereinen versuchen. Diese musikalische Flexibilität stößt auch bei Konzerten auf positive Resonanz, während wir mit unserer gemeinsamen Liebe zur Musik unserer Besetzung von der Komplettierung an treu sind. Um uns selber (vor 2-3 Jahren) zu zitieren:

"Als Tim schließlich dazu stieß, war es perfekt - Der No Decision-Style war zum Leben erweckt !"

Link

Eingetragen am 14.05.2009 14:48

 

Zur Übersicht | Nach oben